Hinweise zum Sportbetrieb während der Corona-Krise

Hinweise zum Sportbetrieb

Liebe Mitglieder,
die Bayerische Staatsregierung erlaubt ab dem 08.06.2020 wieder kontaktfreie Hallensportarten.
Jedoch sind die Auflagen immens hoch, und die Verantwortung lastet allein auf den Schultern der Übungsleiter/innen und des Vereinsvorstands.
Ich bitte deshalb alle Mitglieder um Verständnis, dass wir unter diesen Umständen unsere Vereinsaktivitäten erst wieder starten können, wenn die Hygienevorschriften soweit gelockert sind, dass diese für uns umsetzbar sind. Wir möchten einen Schritt nach dem anderen gehen und weder Eure Gesundheit noch die der Übungsleiter gefährden, auch wenn wir uns alle so rasch wie möglich ein Vereinsleben wie „vor Corona“ herbeiwünschen. Der Vorstand und die Übungsleiter/innen arbeiten an  Alternativen, die wir Euch außerhalb der Turnhalle anbieten können.
Ich wünsche Euch und Euren Familien, dass Ihr gesund bleibt, und dass wir uns bald im Training und bei Veranstaltungen des TV Klingenberg wiedersehen können!

Euer Stefan Ebert
1. Vorsitzender TV Klingenberg