Trainer gesucht

Wir suchen Dich als Trainer (m/w/d)


Trainersuche im Turnverein Klingenberg 

Wir suchen engagierte und motivierte Trainer (m/w/d)…

 

…zum Aufbau einer Männersportgruppe zur gemeinsamen Gymnastik, Ballsport, Wanderungen oder verschiedenster Unternehmungen, mit dem Ziel mehr Spaß an Bewegung und geselliger körperlicher Aktivität als regelmäßiges Angebot in den Alltag zu integrieren.

…zum Aufbau einer Hip-Hop Tanzgruppe. Wir wünschen uns für unseren Verein eine Tanzgruppe zeitgemäßer Tänze für Kinder und Jugendliche. Im Vordergrund steht der Spaß der Jugendlichen an Bewegung und Musik. Die Teilnahme an Wettkämpfen oder Show-Vorführungen sind gerne gesehen, aber kein „Muss“. 

 

Du bist interessiert, hast Fragen oder möchtest unseren Verein kennenlernen? Genauere Infos zu unserem Verein und zur Stellenbeschreibung findest du nachstehend: 


Wir freuen uns auf dich! 

Treiner gesucht (m/w/d)

Aufbau einer HipHop Tanz-Gruppe

Ausschreibung

Ausschreibung

Aufbau einer Männersportgruppe

Ausschreibung

Ausschreibung
Share by: